Leckere WM Snacks für die Halbzeitpausen Köstlichkeiten für die Fußballweltmeisterschaft

Leckere WM Snacks für die Halbzeitpausen. Die Fußballweltmeisterschaft naht, hier ein paar leckere WM-Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten. Kleine, schnelle Gerichte, wer will vor dem Spiel schon Stundenlang in der Küche stehen und kochen?

Rezept

Zutaten

Benötigt wird:


Zubereitungszeit:
Zubereitungsart:
Schwieriges Rezept? unbekannt
Saison:

Die Fußballweltmeisterschaft naht, hier ein paar leckere WM-Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten für die Halbzeitpause. Kleine, schnelle Gerichte, denn wer will vor dem Spiel schon Stundenlang in der Küche stehen und kochen?

Übrigens diese WM Snacks sollten auch absolute Kochanfänger hinbekommen. Anfänger können sich ja an der Pizza versuchen, aber auch die Käse-Schinken-Croissants sollten auch Anfängern gelingen.

Inzwischen wurde schon vor den Folgen der Fußballweltmeisterschaft für Hüfte etc. gewarnt. Deswegen auch unsere Warnung: Nur wer sich selbst bewegt, verbraucht richtig Kalorien.

Ein 35 Jahre alter Mann von 180 Zentimeter Größe und 80 Kilogramm Gewicht verbraucht wenn er ruhig vor dem Fernseher sitzt (so langweilig wird es hoffentlich nicht) ca. 114 Kalorien in 90 Minuten. Wäre er Fußballer und würde bei der Weltmeisterschaft mitspielen wären es 1259 Kalorien in 90 Minuten. Wie wäre es also nach dem Fußballspiel mit einem Spaziergang? Dabei verbraucht der menschliche Körper innerhalb von 30 Minuten 133 Kalorien.

Quelle: http://www.herzogin.de/kochrezepte/wm_snacks_fuer_die_halbzeitpause.php
Herzogin.de